Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 und U13 in Reken - Bevergern. Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 und U13 in Reken konnte die Judoabteilung Stella Bevergern insgesamt 12 Medaillen erkämpfen.

Ebenfalls qualifizierten sich in der Altersklasse U13 acht Judoka aus Bevergern für die Westfalenmeisterschaft am 07.10.2017 in Lünen. Für die Altersklasse U10 war bereits die Bezirksebene der Höhepunkt des Jahres. In Bestform zeigten sich in dieser Altersklasse Alena Prinz. Sie konnte sich souverän den Bezirksmeistertitel sichern sowie in der Altersklasse U13 Leonard Wittebrock. Finley Wiedei, Kathrin Greiwe, Lukas Jerke und Sophie Eifert erkämpften sich den zweiten Platz. Rang 3 belegten Hugo Lage, Jonah Silder, Merlin Wittebrock, Philipp Klosterkamp, Carmina Bruns und Malin Nieweler. Den fünften  Platz erreichten Patrick Polczer, Johanna Heereman, Greta Lage und Alexandra Wirl.