Die drei Mannschaften der Judoabteilung konnten in dieser Saison die gesteckten Ziele erreichen. 

Die Frauenmannschaft konnte sich in der 1. Bundesliga am letzten Kampftag mit einem klaren Sieg und einer sehr guten Leistung gegen MTV Vorsfelde den sichern unerwarteten vierten Platz in der höchsten Deutschen Liga erkämpfen.


Die 1. Männermannschaft musste in dieser Saison in der Regionalliga das ist die dritthöchste Liga hart um den Klassenerhalt fighten. Am letzten Kampftag konnte das Stellateam die rote Laterne am Münster weitergeben und knapp den Klassenerhalt sichern.


Die zweite Männermannschaft kämpfte in der Landesliga mit großen Ambitionen an der Tabellenspitze dabei zu sein. Leider konnte das 2. Stellateam nicht immer mit der Bestbesetzung antreten. In der Abschlusstabelle konnte aber ein guter Mittelplatz erkämpft werden.




Die drrei Judoteams von Stella Bevergern: