In den letzten Woche wurden die Kinder und Jugendlichen der Judoabteilung sehr kreativ. Sie gestalteten neue Urkunden für das Interne-Pool-Training, welches 4x im Jahr stattfindet. Die vorherigen Urkunden sind in die Jahre gekommen und hängen vor allem bei den Judoka schon mehrmals Zuhause an der „Urkundenwand“.

Da uns Vorlagen aus dem Internet nicht angesprochen haben, durften die Kinder ihr Können im Kreativbereich unter Beweis stellen. Ob an Computer gestaltet oder selber gemalt, die Kinder konnten ihre Fantasie freien Lauf lassen. Das Ergebnis war überragend! Knapp 30 Kinder und Trainer durften am letzten Sonntag, beim IPT, die besten 3 Urkunden von 27 eingereichten anonym wählen. Das Ergebnis war sehr knapp.

Sich durchsetzten konnte sich die Urkunde von Merlin Wittebrock mit 10 Stimmen. An zweiter Stelle war die Urkunde von Marlon Formato mit 9 Stimmen. Den dritten Platz belegte Celina Kock mit 8 Stimmen. Ganz knapp verfehlten das Treppchen die Urkunden von Loic Stotmann, Maleen Keller und Nico Steinbrink mit jeweils 7 Stimmen. Eine kleine Siegerehrung der ersten 3 Plätze fand im Rahmen des Trainings im Laufe der Woche statt. Wir bedanken uns herzlich für den vielen tollen, kreativen Einsendungen. Die verschiedenen Urkunden werden nun im Laufe der IPTs an die Judoka verteilt.