Beim Kreiseinladungsmannschaftsturnier der Altersklasse U 13 ausgerichtet in Datteln nahm die Judoabteilung Stella Bevergern erfolgreich teil. Für die Mannschaft gingen Finley Wiedei, Isabel und Carmina Bruns, Merlin Wittebrock, Lois Ramroth, Sophie Eifert, Alvin Heidelmann, Hugo Lage, Christopher Witte, Lennard Kleußer, Philipp Klosterkamp, Mathis Schnieders, Malin Nieweler an den Start.

Unterstützt wurde die Mannschaft von den Fremdstartern Lea-Marie Wallenhorst von den Judogaints Ibbenbüren und Laurenz Albermann vom TV Mettingen. Die Abteilung setzte sich beeindruckend in der Vorrunde durch. Mit einem 5:1 gegen PSV Recklinghausen und einem 4:3  gegen Münster II und JC 66 Bottrop  stand Stella Bevergern im Finale des Turniers. Hier trafen die Bevergerner auf die starke Mannschaft aus Münster I. Leider mussten sich die Kämpferinnen und Kämpfer aus Bevergern mit einem 1:6 geschlagen geben. Alvin Heidelmann holten den Ehrenpunkt. Dennoch kann die Mannschaft sehr stolz auf den zweiten Platz sein, der durch viel Teamgeist und Kämpferherz erbracht wurde.