Judoka der Judoabteilung Stella Bevergern starteten erfolgreich in Duisburg auf einem traditionellen Landesturnier der Rhein-Ruhr Pokal. Jeannina Heider konnte in der Frauenklasse den ersten Platz bis 63 kg erkämpfen. Nach vorzeitigen Siegen gegen Bernhard aus Walheim und Staark aus Gelsenkirchen war Günther aus Bonn die Finalgegnerin. Wiederum konnte die Bevergerner Kämpferin ihre Stärken im Bodenkampf umsetzten und das Finale gewinnen.


Florian Dieck aus der Stella Trainingsgruppen konnte mit Siege gegen Hillmann aus Bochum, Ignoto aus Haaren, Bakakuri aus Gelsenkirchen und Drangel aus Kleverland ebenfalls den ersten Platz in der Männerklasse erkämpfen. Florian Dieck gehört dem JC Ladbergen an und verstärkt seit Jahren erfolgreich das Stella Männerteam in der NRW-Liga. David Erke konnte den dritten Platz in der Altersklasse u18 bis 50 kg erkämpfen.

1.JPG 2.jpg 4.jpg