1. Platz für Felix Teigeler beim Bayer-Cup in Leverkusen. - Der TSV Bayer Leverkusen richtete in Leverkusen den Bayer-Cup für Nachwuchs Judoka aus, unser Judonachwuchs war dabei.


Felix Teigeler in der AK u14 hatte gegen starke Gegner einen guten Tag erwischt. In der 34 kg Klasse startet er mit drei Siege und stand im Finale. Auch hier zeigte er eine gute Leistung und erkämpfte den 1. Platz.

Anna Goßen konnte in der AK u17 bis 57 kg in Leverkusen eine lange „Durststrecke“ mit einer klasse Leistung und einer sehr guten Platzierung beenden. Anna startete mit zwei Siege bevor sie eine Niederlage einstecken musste. In der Trostrunde kämpfte sie sich bis ins „kleine Finale“ vor und errreichte den dritten Platz.

Bis 60 kg in der AK u14 startete Leonard Wittebrock. Leonard kämpfte sich bis ins Halbfinale vor und musste seinen Gegner unnötig den Sieg überlassen und erreichte noch einen guten dritten Platz.

Fynn Drobietz in der u20 bis 73 kg konnte einen Kampf gewinnen und schied nach zwei Niederlagen aus. David Erke u17 bis 55 kg und Sophie Eifert u14 bis 34 kg mussten sich zweimal geschlagen geben.