Fünf Mädchen und Jungen der Judoabteilung Stella Bevergern schnitten bei den Westfalen-Einzelmeisterschaft der unter 13-Jährigen in Bielefeld, dem höchsten Turnier ihrer Altersklasse, sehr gut ab. Felix Teigeler gewann seine Kämpfe in der Gewichtsklasse bis 34kg bis zum Finalkampf.

Dort musste er sich Gillenkirch aus Bottrop in einem Haltegriff geschlagen und erreichte den zweiten Platz. Sophie Eifert (-36kg) musste sich ebenfalls nur im Finale geschlagen geben und erreichte damit die Silbermedaille. Gute Leistungen zeigten Lennard Kleußer (-43kg), Philipp Klosterkamp (-55kg) und Malin Nieweler, die auf den dritten Platz kamen. Carmina Bruns (-48kg) startete erstmalig eine Gewichtsklasse höher. Hier kam sie auf einen fünften Platz. Alena Prinz startete ebenfalls eine Gewichtsklasse höher und konnte sich leider in ihrem Teilnehmerfeld nicht durchsetzen.