In Münster auf der offenen Bezirksmeisterschaft der AK u18 nahmen auch unsere  Judoka der Judoabteilung Stella Bevergern teil. Von den sechs Startern konnten sich vier für die Westdeutsche Meisterschaft qualifizieren, die am 16.02. 19 in Herne stattfindet.

Erste Plätze erkämpften Anna Goßen bis 57 kg und David Erke bis 55 kg. Alexandra Mantel bis 52 kg und Sophie Determann bis 70 kg erreichten noch den dritten Platz. Die jungen Kämpfer Jason Tirp und Paul Lage konnten in dieser AKu18 Erfahrungen sammeln. Jason Tirp bis 60 kg musste sich nach zwei Siege und zwei Niederlagen mit dem fünften Platz zufriedengeben. Paul Lage bis 60 kg konnte sich nicht durchsetzen und schied aus.

Wir wünschen unseren Judoka auf der Westdeutschen Meisterschaft viel Glück und Erfolg, denn in Herne können sich die ersten drei jeder Gewichtsklasse für die Deutsche Meisterschaft in Leipzig qualifizieren.