Leonard Wittebrock gewinnt das Westfalen-Turnier in der AK u15 – 66 kg - In Witten fand das traditionelle Westfalen-Turnier statt. Auch unsere Judoka nahmen an diesem Turnier mit Erfolg teil.


Leonard Wittebrock konnte in der AK u15 das Turnier bis 66 kg gewinnen. Zweite Plätze erkämpften Sophie Eifert bis 40 kg und Felix Teigeler bis 34 kg. Lukas Erke Philipp Klosterkamp sowie Malin Nieweler konnten in ihren Gewichtsklassen den dritten Plätz erkämpfen. Lennard Kleußen musste sich mit einem fünften Platz bis 46 kg zufriedengeben.

In der Frauenklasse musste sich Jeannina Heider bis 63 kg nur einmal geschlagen geben 2. Platz. In der Männerklasse schafften Fynn Drobietz bis 73 kg und Dominic Ende bis 81 kg zwar ein gutes Ergebnis mit dem fünften Platz, auf das begehrte „Treppchen“ hat es nicht gereicht. Dennoch konnte man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Die Stella Judoka der AK u15 v.l. Philipp Klosterkamp, Sophie Eifert, Malin Nieweler und Felix Teigeler.
Die Stella Judoka der AK u15 v.l. Philipp Klosterkamp, Sophie Eifert, Malin Nieweler und Felix Teigeler.
2. Jeannina Heider 2. Platz Frauenklasse
2. Jeannina Heider 2. Platz Frauenklasse2. Jeannina Heider 2. Platz Frauenklasse