Durch die RST-Aktion „Scheine für Vereine“ konnten die Judoka mit großer Hilfe vieler Stellaner 1000,00€ gewinnen. Jetzt konnte ein großer Wunsch der Judoabteilung finanziert werden, die Anschaffung einer Wurfpuppe (Dummy).

Dieses Trainingsgerät kann für bestimmte Trainingsinhalte sehr effektiv eingesetzt werden. Nach langer Wartezeit ist „Olaf“ so wird der Dummy von den Judoka genannt eingetroffen. Mit dem Dummy „Olaf“ wurden mit Begeisterung sogleich auch die ersten Trainingseinheiten absolviert.

Trainer Klaus Büchter: „Durch den geknackten Höchstgewinn bei RST konnten wir einen langersehnten Wunsch realisieren. Wir erhoffen uns durch diese speziellen Trainingsformen wieder einen kleinen Schritt in eine weitere erfolgreiche Richtung zu machen."

 Auch die Jungen Judoka hatten gleich Spaß mit Dummy „Olaf“
Auch die Jungen Judoka hatten gleich Spaß mit Dummy „Olaf“

001.JPG 002.JPG 003.JPG

004.JPG 005.JPG 006.JPG

007.JPG 008.JPG 009.JPG

011.JPG 012.JPG 013.JPG

014.JPG 015.JPG 016.JPG

017.JPG 018.JPG 019.JPG

020.JPG 021.JPG 022.jpg

023.jpg


Videos zu Olaf gibt es HIER &
HIER!