Der Abteilungsleiter Holger Bosch eröffnete die Jahreshauptversammlung um 19.00 Uhr im Außenbereich des Tennisheims. Anwesend waren 13 Vereinsmitglieder. Es wurde die form- und fristgerechte Einberufung sowie die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Nachfolgend die wesentlichen Punkte aus den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder:
Mit Fördermitteln des Landes NRW konnten das Dach des Tennisheims, die solargestützte Heizung und die Flutlichtanlage erneuert werden.  Von Thorsten Löchte und der Fa. Laumann wurde eine ansehnliche Bank für den Außenbereich der Tennisanlage gespendet.

Als Folge eines Einbruchs im Tennisheim werden in diesem Jahr noch Reparaturen ausgeführt. Der Schaden wird von der Versicherung bezahlt. Laut Kassenstandsbericht wurde das vergangene Jahr mit einem Überschuss abgeschlossen.  Die Kassenprüfer Walter Kreling und Herbert Leifer konnten eine einwandfreie Kassenführung feststellen. Als zweiter Kassenprüfer wurde Benno Reinert gewählt. Somit wird die Kasse künftig von Herbert Leifer und Benno Reinert geprüft.
121 Mitglieder zählt die Tennisabteilung. Das ist im Vergleich zu den Vorjahren sehr konstant.

Im letzten Jahr führten wir einen Mixed-Doppel-Wettkampf durch . Hier setzten sich in einem packenden Finale Svenja Ulitzka mit Jens Kampling gegen Ivonne Sasse mit Holger Bosch durch. Leider musste dieses beliebte Event in dieser Saison wegen gleichzeitiger Mannschaftsspiele ausfallen.

Im letzten Jahr fand lediglich die Herren- Vereinsmeisterschaft statt. Vereinsmeister wurde Philipp Thalmann, der das Endspiel gegen Klaus Poelakker gewann. Damit wurde nach 10 Jahren der Seriensieger Jörg Hegenscheidt abgelöst. Bei den Mannschaftsspielen haben 2020, coronabedingt, von den 7 gemeldeten Mannschaften nur die Hobby Herren ihre Spiele gemacht. In diesem Jahr nahmen alle gemeldeten Teams an den Meisterschaften teil. Sehr erfolgreich waren die Hobby Damen. Sie wurden Vize- Münsterlandmeister. In der nächsten Saison starten wir in die Mannschaftswettbewerbe mit jeweils einer Mannschaft bei den Hobby Damen, Hobby Herren, Ü30, Ü40, Ü50, Ü60 und Ü65.

Turnusmäßig nach zwei Jahren Mitarbeit im Vorstand standen in diesem Jahr zur Wahl:
1. Zweiter Vorsitzender: Carsten Ulitzka          einstimmige Wiederwahl (in Abwesenheit)
2. Damenwart: Ivonne Sasse                  einstimmige Wiederwahl
3. Schriftführer: Ralf Wennemer             einstimmige Wiederwahl
4. Jugendwartin: Julia Levedag                  einstimmige Wiederwahl (in Abwesenheit)
5. Breitensportwartin: Pia Klausmeyer              einstimmige Wiederwahl (in Abwesenheit)

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Weil Franz-Josef Lipski Ende 2020 seine Tätigkeit als Platzwart beendete, kümmerten sich in 2021 Benno Reinert, Reinhard Leyk und Werner Ernsting, mit Unterstützung von Franz-Josef Lipski, um die Platzpflege.
Holger Bosch bedankte sich bei allen Vereins- und Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz.


Von links nach rechts: Werner Ernsting, Dirk Niehues, Thomas Beck, Ralf Wennemer, Carsten Ulitzka, Yvonne Sasse, Holger Bosch, nicht im Bild: Julia Levedag, Pia Klausmeyer
Von links nach rechts: Werner Ernsting, Dirk Niehues, Thomas Beck, Ralf Wennemer, Carsten Ulitzka, Yvonne Sasse, Holger Bosch, nicht im Bild: Julia Levedag, Pia Klausmeyer