Die in diesem Jahr neu aufgestellte Ü30-2 Mannschaft der Tennisabteilung eilt derzeit von Sieg zu Sieg! Nach zwei deutlichen Siegen (6-0 gegen St.Arnold und 4-2 in Vreden) gab es am heutigen Sonntag beim TC Hauenhorst den bereits dritten Sieg im dritten Spiel der Saison. Trotz das mit Ralf Wennermer, Bernd Wältring und Michael Theile drei Spieler fehlten, konnte ein deutlicher 6-0 Erfolg verbucht werden.

Sehr deutlich gewann Holger Bosch sein Einzel an "Eins" mit 6-1 und 6-3! Noch klarer machten es Frank Holle (6-2 & 6-2) und Jens Kampling (6-1 & 6-0), während Volker Sasser bei tropischen Temperaturen einen "Dreisatz-Fight" hinlegte. Nach einem 5-7 im ersten Satz gingen die beiden weiteren Sätze mit 6-2 und 6-2 an Sasse. Somit war der Mannschaftsieg bereits nach den Einzelspielen klar.



Aber auch die Doppel wurden entsprechend ernst genommen! Holger Bosch und Sebastian Lipski hatten im ersten Doppel beim 6-2 und 6-0 keine Probleme, während Frank Holle und Jens Kampling in den Matchtiebreak mussten und dort alles klar machten (6-3, 3-6, 10-4).

Bereits am kommenden Sonntag möchte man die Siegesserie ausbauen, wenn man daheim die Mannschaft vom TV Emsdetten in Bevergern begrüßt! Zeitgleich empfängt die Ü30-1 den Turn-und Sportclub Münster und möchte auch den ersten Saisonsieg einfahren.