Auf eigenem Platz erzielten die Hobby Herren am Freitag mit 5:1 einen klaren Sieg gegen Herbern. Dirk Niehues, Dietmar Reckers und Martin Wildhage gewannen ihre Einzel deutlich. Markus Theile konnte gegen einen starken Gegner nicht punkten.Beide Doppel mit Reckers/Wildhage und Markus Beck/Niehues gingen auch an Stella.

Die Ü60 waren am Samstag in Freckenhorst zu Gast. Bereits nach den Einzeln stand es 1:3.

Es bestand noch die Chance auf ein Unentschieden. Hermann Schäfer und Walter Kreling gewannen ihr Doppel. Weil Büchter/ Ernsting ihr Doppel verloren, reichte es nur zu einem 2:4 gegen Freckenhorst.


Gegen einen starken TC Blau-Gold Amsberg konnten auch die Ü55 am Samstag nicht gewinnen. Sie musste mit einem 2:7 die Heimreise antreten.

6:0 !!! siegten die Ü30-2 im Sonntagsspiel in Hauenhorst. Jens Kampling, Holger Bosch und Frank Holle ließen ihren Gegnern keine Chance. Lediglich Volker Sasse musste sich noch durchs Match -Tiebreak quälen. Nach 4:0 in den Einzeln konnten Bosch/S. Lipski ihre Doppel leicht und locker gewinnen. Kampling/Holle sorgten dann mit ihrem gewonnenem Match Tiebreak für den Endstand von 6:0. Dann schmeckte auch das Potts Landbier.