Gegen den TV Kattenvenne(5:1) und TC Sassenberg(5:1) gab es jeweils einen Sieg. Am Samstag ging es nun gegen den vermeintlich schwachen Tabellenletzten Saxonia Münster. Die Einzel wurden aber nicht so überlegen gespielt, wie es der Tabellenplatz vermuten ließe.



Tom Groth verlor sein Einzel im MatchTiebreak mit 4:10. Werner Ernsting gewann 6:1, 6:2. Hermann Schäfer musste auch im MatchTiebreak mit 6:10 abgeben. Klaus Büchter, von Lippo hervorragend gecoacht, konnte sich erst nach hart umkämpften Spiel, unspektakulär aber konzentriert und sicher spielend, mit 6:3 und 6:4 durchsetzen. Alles war offen nach dem 2:2 in den Einzeln. Doch die gut eingespielten Doppel von Stella überzeugten. Büchter/Ernsting siegten mit 6:2, 6:4, und Lipski/Schäfer mit 6:3 und 6:1. Nach dem dritten Sieg in Folge und der Tabellenführung mit 6:0 Punkten kann aber noch nicht vom Aufstieg in die Bezirksklasse gesprochen werden. Dazu müssen die 60er das  nächste Spiel gegen Brochterbeck gewinnen.