Am Wochenende waren wieder fünf Stella-Tennis-Teams im Einsatz! Hierbei konnten die Stellaner mit 2 Siegen, 2 Remis und eine Niederlage erringen. Den Anfang machten am Samstagvormittag die Hobby-Teams.

Während die Herren in Schale klar mit 5-1 siegten und sich hiermit für die klare 0-6 Pleite der Vorwoche rehabilitierten, hatten die Damen schon mehr zu kämpfen. Bereits mit 1-3 zurückliegend konnten beide Doppel zum 3-3 geholt werden. Besonders spannend hiermit das Doppel Levedag/Klausmeyer, welche den Sieg erst im Match-Tiebreak errangen.

Mittags gingenauf der heimischen Anlage die Ü60-1 an den Start. Hierbei musste man bereits nach den Einzeln die dritte Saisonpleite im dritten Saisonspiel hinnehmen. Zeitgleich mussten die Ü30-Teams ran. Die Ü30-2 holte ein 3-3 in Epe, die Ü30-1 ließ bei der SVG 91 Münster nichts anbrennen und holte ein deutliches 6-0. Die Ü30-1 sind damit nach drei Spielen mit drei Siegen (18-0 Spiele und 36-0 Sätze) auf klarem Aufstiegskurs!