Am vergangenen Wochenende waren wieder vier Stella-Tennis-Teams im Einsatz. Hierbei konnte nur die Ü60-1 (Verbandsliga) einen überraschenden Erfolg einfahren. Als Tabellenletzter schlug man nach tollen Fights den bisherigen Tabellenführer TC Flora Dortmund mit 6-3.

Die Siege für Stella fuhren hierbei Klaus Poelakker, Günther Wehmschulte, Peter Ratajzcak und Werner Ernsting nach den Enzeln ein.

Eine bittere Niederlage erlebten unsere Hobby-Herren in Lengerich. Beim 2-4 konnte lediglich Mario Niemeyer im Einzel, sowie Stephan Lipski/Mario Niemeyer die Punkte für Stella einfahren.

Am Sonntag waren dann noch die beiden Ü30er im Einsatz. Hierbei gab es gleich zwei verdiente 0-6 Klatschen aus Bevergerner Sicht. Die Ü30-1 konnte beim TC Ostbevergern genau wie die Ü30-2 beim SC Altenrheine nicht einen Punkt holen. Besonders für die Ü30-2 wird die Luft im Kampf um den Klassenerhalt nun richtig dünn.

1.jpg 11.jpg 12.jpg

13.jpg 14.jpg 15.jpg

16.jpg 17.jpg 18.jpg

19.jpg 2.jpg 21.jpg

22.jpg 24.jpg 25.jpg

3.jpg 4.jpg 5.jpg

6.jpg 7.jpg 8.jpg

9.jpg