FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Übergeordnet

Auf einem DJB-Sichtungsturnier der AK u15 in Berlin waren wir mit unseren Judoka der AK u15 vertreten. Karl Knackstedt und Benedikt Manemann bis 40 kg und Julian Graeber +66 kg stellten sich erneut der nationalen Konkurrenz.

Westdeutsche Meisterschaften U15 in Dormagen. Julian Graeber von der Judoabteilung Stella Bevergern schnitt bei den Westdeutschen Judo-Einzelmeisterschaft der unter 15-jährigen Mädchen und Jungen in Dormagen erfolgreich ab, indem er die Silbermedaille erkämpfte.

Von unserer Judoabteilung nahmen sechs Judoka mit Trainer Klaus Büchter an einem Trainingscamp in Dornbirn in der Provinz Vorarlberg teil.

1550 Menschen sind Anfang März Mitglied bei Stella Bevergern gewesen. Mittlerweile dürfte diese Zahl aber schon wieder überholt sein. Woran das liegt, war Donnerstag Thema bei der Mitgliederversammlung.

Hast du Interesse an Judo? Bei uns gibt es die perfekte Gelegenheit diesen faszinierenden Sport zu entdecken. Judo, den sanften Weg, kann man in jedem Alter lernen, egal ob groß oder klein.

Template by JoomlaShine