Westdeutsche Meisterschaften U15 in Dormagen. Julian Graeber von der Judoabteilung Stella Bevergern schnitt bei den Westdeutschen Judo-Einzelmeisterschaft der unter 15-jährigen Mädchen und Jungen in Dormagen erfolgreich ab, indem er die Silbermedaille erkämpfte.

Gegen ein Aufgebot von 16 Konkurrent in seiner Gewichtsklasse plus 66 kg musste sich der Bevergerner nur im Finale gegen Faiso Khodor Kasim vom JC Hennef knapp geschlagen geben.

Ebenso stark zeigte sich an diesem Tag auch Merle Everwand (bis 48 kg), die als jüngster Jahrgang an den Start ging. Im Vorrundenkampf traf Everwand auf die spätere Turniersiegerin Michelle Gruber aus Düsseldorf. Hier unterlag sie und kämpfte sich danach in der Trostrunde bis zum Kampf um Bronze vor. Auch hier unterlag sie Mathea Ling vom Brühler Turnverein und errang somit den fünften Platz. Jula Overmeyer kam in der gleichen Gewichtsklasse auf Rang 7.

Audrey de Veen, Maja Schilling, Karl Knackstedt, Benedikt Manemann, Marie Klar, Greta Lage und Lana Mergelmeyer mussten sich geschlagen und konnten sich in ihrer Gewichtsklasse nicht durchsetzen.