Nach wie vor muss die Generalversammlung des Gesamtvereins FC "Stella" für das Geschäftsjahr 2019 nachgeholt werden. Zwei Versuche im März sowie im November 2020 die Generalversammlung stattfinden zu lassen scheiterten kurzfristig an der Corona-Schutzverordnung.

Auch im Moment ist kein Lock-Down-Ende in Sicht und so muss auch die Generalversammlung 2021 für das Geschäftsjahr 2020 zunächst entfallen.

Gemäß Vereinssatzung sollte die Mitgliederversammlung im ersten Quartal des Jahres einberufen werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung ist das auch in diesem Frühjahr nicht möglich.  Daher gibt es zunächst folgende Informationen:

Die Mitgliederversammlungen für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 werden im Doppelpack nachgeholt, sobald die Pandemielage es wiederzulässt. Je nach Möglichkeit auch als Freiluft-Versammlung zur wärmeren Jahreszeit z.B. unter der Tribüne Stadion.Die Kasse wurde durch die Kassenprüfer geprüft.

Sobald sich Möglichkeiten zur Durchführung der Mitgliederversammlungen ergeben,  wird der geschäftsführende Vorstand einen Termin sowie Örtlichkeit bekanntgeben und Satzungsgemäß einladen. Von der bis Ende 2021 zulässigen Möglichkeit, Versammlungen online durchführen zu dürfen wird bis auf Weiteres Abstand genommen.

Für den geschäftsführenden Vorstand

Sebastian Lipski
1.Vorsitzender