Über 1100 besuchen ein Fussballspiel in einer so kleinen Stadt wie Bevergern! Da können die paar Damen und Herren vom Orga-Team noch soviel organisieren, ohne die vielen vielen Helfer rund ums Wochenende geht überhaupt nichts! Die Blauen Biber Bevergern und der FC Stella 1911 e.V. möchten an dieser Stelle „Danke“ sagen!

Danke an die rund 80 Helfer, die am Freitag fleissig mit aufgebaut haben, die am Samstag zu einem reibungslosen Ablauf während des Events gesorgt haben und sich dabei nicht zu schade dafür waren, auch die unbeliebte Arbeiten im Pommeswagen & co zu übernehmen und natürlich diejenigen, die am Sonntag alles wieder fein rausgeputzt haben! Danke, ihr seid die „BESTEN“!!



Danke aber auch an unsere „Freiwillige Feuerwehr Bevergern“, die vor dem Spiel für eine reibungslose Anreise gesorgt hat.

Danke an unser örtliches „Rotes Kreuz Team“, die „Gott seit dank“ keinen Einsatz hatten.

Danke an Stefan Veissmann und Michael Schmidt für hunderte von Traum-Schnappschüssen.

Danke an unseren Stadionsprecher Manuel Pottmeier.

Danke an unseren tollen Stella-Chor.

Danke an unseren Coach Horst Horstmeier!

Danke an unserem Bevergerner Auswahlteam.

Danke an die Ibbenbürener Volkszeitung für Ihre tolle Berichterstattung vor und nachdem Spiel!

Danke an unseren Platzwart Dieter Schilling, der für mehr als „Englische Verhältnisse“ im bwh-Stadion gesorgt hat.

Danke an alle Sponsoren für Ihre finanzielle Unterstützung!


Für die beiden Vereine Blaue Biber und Stella Bevergern

Klemens Niermann (1.Vorsitzender Blaue Biber) und Sebastian Lipski (1.Vorsitzender FC Stella).


{gallery}255{/gallery}