Nach langer Leidenszeit und unglaublichem Kampf  ist unser allseits geschätzter und liebgewonnener Freund

Dr. Hans-Joachim „Hajo" Pelster

verstorben.


Stella Bevergern verliert mit Hajo nicht nur einen Menschen der über lange Zeit die Tennisabteilung als Vorsitzender geprägt und geleitet hat, sondern jemanden der mit seinem ausgleichenden und wertschätzenden Handeln immer den Menschen in den Vordergrund rückte. Seine Ideen und seine optimistische Einstellung waren auch im Gesamtverein gefragt und geschätzt. Er war nicht nur der Funktionsträger, sondern ein feinfühliger Ratgeber und Freund. Nicht nur deswegen wurde Hajo zum Ehrenvorsitzenden der Tennisabteilung und auch zum Ehrenmitglied des Gesamtvereins berufen.

Stella Bevergern verliert mit ihm einen über den Tellerrand hinaus schauenden Mitdenker, einen ausgleichenden feinfühligen Menschen und einen Freund.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn im Herzen tragen.

Unser Mitgefühl gehört seiner Frau Renate, seinen Kindern Margarete und Leonhard sowie allen die Hajo gern hatten.


Für die Mitglieder des Vereins FC "Stella" 1911 e.V. Bevergern und des Fördervereins FC "Stella"


Sebastian Lipski 
(1.Vorsitzender)            Holger Bosch (Abteilungsleiter Tennis)