Am heutigen Sonntagmorgen stand die Jahreshauptversammlung der Stella-Jugend im Stella-Point auf dem Programm. Die Jugendleiterin Sabrina Mainz begrüßte gemeinsam mit den Jugendvertretern der Abteilungen und dem Vorsitzenden Sebastian Lipski mit 42 Teilnehmern eine sehr gut besuchte Versammlung.



U.a. standen an diesem Sonntagmorgen die Ehrungen für besondere „Sportliche Erfolge“ im Jugendbereich auf dem Programm.

Im Judo wurden geehrt: Alina Heiden, Leonard Wittebrock, David Erke, Anne Goßen und Tamara Mayer

Bei den Fussballern wurde die F1-Jugend für ihre Staffelmeisterschaft geehrt. Die A-Jugend (Aufstieg) und die D1-Jugend (Staffelmeister) waren leider nicht anwesend und konnten daher nicht auf der Sitzung geehrt werden.


1.JPG 11.JPG 12.JPG

13.JPG 14.JPG 15.JPG

16.JPG 17.JPG 18.JPG

2.JPG 21.JPG 22.JPG

23.JPG 24.JPG 25.JPG

26.JPG 27.JPG 3.JPG

4.JPG 5.JPG 6.JPG

7.JPG 8.JPG 9.JPG