Zur Generalversammlung des Gesamtvereins gehört traditionell das Ehren langjähriger Mitglieder und erfolgreicher Sportler. Ebenso gab es eine außerordentliche Ernennung in die Ehrenmitgliedschaft. Peter Ratajczak wurde für seine langjährigen Verdienste in der Tennisabteilung durch die Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Eine tolle Laudatio rund um seine Verdienste hielt hierbei Tennis-Abteilungsleiter Holger Bosch.



Der geschäftsführende Vorstand hat dieses Jahr außerdem folgende Mitglieder geehrt:

Für langjährige Mitgliedschaften:

25 Jahre:
Peter Büchter
Gesina Funke
Irmgard Hinken
Gabriele Michael
Ursula Wegers
Britta Witte

40 Jahre:
Manfred Antemann
Thomas Feldkötter
Dorothe Gövert
Helmut Hembrock
Ludger Horstmann
Heinz Hüppe
Manfred Kauling
Maria Korsmeyer
Mechthild Kreling
Magdalena Reimelt
Antonia Stegemann
Andreas Strotmeyer
Birgit Wenselowski


50 Jahre:
Bernd Beyer
Dieter Heiden
Wilfried Kampling
Josef Thiemann

60 Jahre:
Manfred Lammers

Für besondere sportliche Erfolge:

Einzelsportler Judo:
Irina Arends
Steffie Wirl
Jeannina Heider
Kirsten Schwartz


Mannschaften
Tennis-Hobby-Damen - Münsterlandmeister
Tennis Ü30-I - Meister in der Kreisliga und Aufsteiger in die Bezirksliga
Tennis Ü60 - Meister in der Kreisliga und Aufsteiger in die Bezirksliga
Volleyball-Damen - Meister in der Kreisliga und Aufsteiger in die Bezirksliga

Freizeit und Breitensport:

30x Sportabzeichen

Ehrenmitgliedschaften (50 Jahre Mitgliedschaft)
Bernd Beyer
Dieter Heiden
Wilfried Kampling
Josef Thiemann

Ehrenmitgliedschaft besondere Verdienste:
Peter Ratajczak


1.JPG 11.JPG 12.JPG

13.JPG 14.JPG 15.JPG

2.JPG 3.JPG 4.JPG

5.JPG 8.JPG 9.JPG