Am vergangenen Samstag fand der 6. Spieltag der zweiten Damenmannschaft in Hörstel in der Ludgerushalle gegen die erste Damenmannschaft des SC Hörstel statt.


Die Stellanerinnen gingen hoch konzentriert in den ersten Satz. Dennoch lief es nicht rund. Es zeigten sich Unsicherheiten im Spielaufbau und dies nutzte das Team aus Hörstel aus und gewann den ersten Satz mit 25:16.

Im zweiten Satz gelang das anfangs sehr viel besser. Die Annahme war stabiler und durch erfolgreiche Angriffe konnten die Bevergernerinnen punkten. Allerdings ließ die Konzentration nach und auch dieser Satz wurde mit 25:18 abgegeben.

Im letzten Satz war es schwer für die Spielerinnen aus Bevergern Anschluss zu halten. Dennoch gaben Stellanerinnen nochmal ihr Bestes, doch das reichte nicht mehr. Der letzte Satz wurde ebenfalls mit 25:11 an den Gegner abgegeben.

Am folgendem Samstag trifft die zweite Damenmannschaft auf die vierte Mannschaft vom TV Mesum. In eigener Halle werden die Bevergernerinnen alles daran setzten, sich mit einem Sieg im Mittelfeld der Tabelle zu behaupten. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.