Stellanerinnen verlieren 3:1 beim ungeschlagenen Ligakonkurrenten - Am Samstag, den 26.11.2022, mussten die Volleyballdamen aus Bevergern  in Hörstel gegen die Mannschaft von SC Arminia  Ochtrup antreten.

Die Bevergernerinne unterlagen unglücklich mit 3:1 Sätzen und 25:22,  18:25,   25:18,  25:18 Punkten.Die Burgstädterinnen haben nur langsam in die Begegnung gefunden, doch zum Ende des ersten Satzes war dann es ein Spiel auf Augenhöhe.
Im zweiten Satz konnten sie sich jedoch deutliche Vorteile erarbeiten. Eine solide Annahme und bewegliche Abwehr waren nun der Grundstein für einen klaren Spielaufbau und erfolgreichen  Abschluss im Angriff.

im dritten Satz kam es dann durch die Verletzung der Stellspielerin zu einem Bruch im Spiel. Die Mannschaft hat sich zwar wieder zurück ins Spiel gekämpft, aber zum Schluss hat es gegen den spielstarken Gegner aus Ochtrup leider nicht mehr für einen Punktgewinn gereicht.

1.jpeg 4.jpg 5.jpg