Am 11.02.2023 trafen die Bevergerner Volleyballdamen auf die Mannschaft aus Borghorst. Die Stellanerinnen kamen gut ins Spiel und konnten den ersten Satz mit 25:20Punkten für sich entscheiden.

Der zweite Satz verlief schon etwas knapper. Nach einem kleinen Tief ging der Satz schlussendlich doch noch aufgrund starker Angriffe über die Mittel- und Außenposition mit 26:24Punkten an die Bevergernerinnen.
Im dritten Satz fehlte die nötige Konzentration und Absprache von Seiten der Bevergernerinnen, weshalb dieser mit einem Punktestand von 18:25 an die Rivalen aus Borghorst ging.
Den letzten Satz wollten die Bevergerner Damen jedoch für sich entscheiden und konnten mit einer überzeugenden Leistung punkten. Der vierte Satz ging daher mit 25:21 an die Stellanerinnen und sie gewannen so das Spiel mit 3:1 Sätzen.

Optimistisch schauen die Bevergernerinnen auf das Spiel am kommenden Samstag, das um 15 Uhr in und gegen Hopsten stattfinden wird.

1.jpeg 2.jpeg Image_2.jpeg

Image_3.jpeg Image_4.jpeg Image_5.jpeg

Image_6.jpeg Image_7.jpeg Image_8.jpeg