Ochtrup gewinnt mit 3:0 gegen Bevergern - Die Newcomer in der Bezirksklasse des FC Stella Bevergern trafen am Samstag in eigener Halle auf den Tabellenführer des SC Arminia Ochtrup.

Die Stellanerinnen konnten in dieser Season immer wieder mit überzeugenden Leistungen ihr Können unter Beweis stellen. Schon vor Beginn des Spiels waren die Spielerinnen hoch motiviert, denn ihnen war bewusst, dass die Mannschaft aus Ochtrup ein starker Gegner sein könnte.

Bereits im ersten Satz zeigten die Bevergernerinnen eine durchweg souveräne Leistung, mussten ihn aber dennoch mit einem Punktestand von 17:25 an die Ochtruper abgeben. In den beiden folgenden Sätzen setzten sie die Volleyballdamen aus Bevergern immer wieder mit gekonnten Angriffen durch und ließen sich nicht vom Tabellenführer beindrucken. Dennoch führten Fehler im Aufschlagspiel zu entscheidenden Punkteverlusten, die die Stellanerinnen nicht mehr ausgleichen konnten, sodass der 2. und 3. Satz mit mit 13:25 bzw.18:25 auch an die gegnerische Mannschaft ging.
 
Trotz der Niederlage war das Trainerteam mit den Leistungen seiner Spielerinnen sehr zufrieden. Mit Zuversicht und Selbstvertrauen blicken sie auf das Derby gegen Riesenbeck, das am kommenden Sonntag in Ochtrup ausgetragen wird.

DSC_0771 (Kopie).jpg DSC_0779 (Kopie).jpg DSC_0786 (Kopie).jpg

DSC_0809 (Kopie).jpg DSC_0819 (Kopie).jpg