FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Breitensport

Die Kita Ringelblume und der FC Stella Bevergern/ Abteilung Freizeit- und Breitensport hatten junge Familien zur Aktion „Kinderbewegungsabzeichen 2022“ kurz Kibaz am Samstag, den 19.11. eingeladen.

Sporthelfer*innen gesucht! Kinderturnen am Montagnachmittag 14:30 Uhr – 16 Uhr!

-Ein Kibaz/Kinderbewegungsabzeichen in Kooperation mit dem Kindergarten Ringelblume am 19.11.im Bereich Kindersport

Sportabzeichen 2022 für Erwachsene und Jugendliche - Jeder kann kostenlos mitmachen!

Nach den Herbstferien startet wieder ein neuer Kurs Wirbelsäulengymnastik. Unter dem Motto:Rückenschmerzen ? Nein Danke! Kein Kreuz mit dem Kreuz!

Kurse im BeTreff - Bewegungsraum, Herrenstr. 12 in Bevergern. Hier gibt es noch freie Plätze:

Endlich startet wieder eine neue Seniorentanzgruppe am Montag,den 10. Oktober um 15:30 Uhr bis 17 Uhr im 5er Block  im Jägerkrug, Fernrodder Str. 81 in 48432 Rheine -  Rodde unter dem Motto:"Tanzen alleine, in der Gruppe Generation 60+".
In dieser Gruppe sind alle Damen und Herren herzlich eingeladen das Tanzbein zu schwingen und gerne mal reinzuschnuppern.

Am Montag, den 8.8.starten die Gymnastikkurse bei Steffi im BeTreff an der Herrenstr.12. Die Herren starten mit dem Training um 7:30 Uhr und die Damen um 14:30 Uhr. Dauer eine Stunde. Bei Interesse ist ein zweimaliges Schnuppertraining möglich. Infos unter 05459/6600 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Template by JoomlaShine