FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Breitensport

Hallo Sportler, auf geht’s!!! Wir starten wieder mit dem Sportabzeichen …

Vereinsinterne Regelung während der Corona- Pandemie Stand:18.5.2020 der Abteilung Freizeit- und Breitensport!

Für all´ diejenigen die schon einmal zuhause üben möchten gibt es den Link des DOSB: deutsches –sportabzeichen.de

Für all´ diejenigen die schon einmal zuhause üben möchten, gibt es den Linkdes DOSB: deutsches –sportabzeichen.de -  Dort kann man sich registrieren lassen und seine individuellen Anforderungen abrufen und mit dem Training zuhause beginnen. Es gibt zum Beispiel die Kategorie Steinstoßen (4kg, 3kg oder 2kg) 😎 oder Seilspringen.

FC „Stella“ Bevergern, Abteilung Freizeit – und Breitensport in den Sommerferien finden unter den besonderen Bedingungen der Coronaschutzverordnung einige Angebote im BeTreff an der Herrenstr.12 oder als Freilufttraining an der Bevergerner Turnhalle, Dechant-Freude Weg 1 statt. Die telefonische Anmeldung ist zwingend erforderlich direkt bei den Trainern:

Der Gymnastikbetrieb im BeTreff, der Rehasport,die Lauftreff -  und Walkingangebote, die Kindersportangebote,die Seniorensportangebote finden ihre zahlreichen Teilnehmer.

Die Abteilung Freizeit- und Breitensport möchte gerne nach Maßgabe des Hygiene- und Abstandskonzeptes eine Wiederaufnahme des vereinsbasierten Trainings im BeTreff und für Lauftreff- und Walkinggruppen ermöglichen.

Seit nun 20 Jahre besuchen das Karnevalsprinzenpaar und das Kinderprinzenpaar samt Gefolge die Stellaturnkindern immer am Montag vor Rosenmontag in der Bevergerner Turnhalle.

Template by JoomlaShine