FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Verein

Am Mittwoch, 18.08.2021 fanden unter Corona-Konformen Bedingungen die Generalversammlungen für die Jahre 2020 und 2021 unter der Tribüne am bwh-Stadion statt. Diese wurden im Doppelpack ausgeführt, da seit März 2020 sämtliche Versuche aufgrund der Corona-Bedingungen nicht möglich waren.

An alle Mitglieder des Fördervereins Stella Bevergern - Einladung

Während der Generalversammlung des Gesamtvereins gab es für die anwesenden Abteilungen eine große Überraschung durch unseren Ortsvorsteher und Mitglied Thorsten Löchte.

Am 20.Juni 2021 starb im Alter von 78 Jahren

Nach wie vor muss die Generalversammlung des Gesamtvereins FC "Stella" für das Geschäftsjahr 2019 nachgeholt werden. Zwei Versuche im März sowie im November 2020 die Generalversammlung stattfinden zu lassen scheiterten kurzfristig an der Corona-Schutzverordnung.

Template by JoomlaShine