FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Verein

Wer am gestrigen späten Sonntagabend beim gemütlichen Fernsehen auf WDR schaltete, staunte nicht schlecht! Neben Kultmoderator Arnd Zeigler in seiner Sendung "Zeiglers Wunderbare Welt des Fussballs" erstahlte gut sichtbar die ganze Sendung über ein wunderschönes Trikot.

Kooperationsvereinbarung unterzeichnet - Am Montagabend, den 18.06.2018 wurde in den Räumen der Gesamtschule Hörstel eine Kooperationsvereinbarung der Gesamtschule Hörstel mit den Sportvereinen der Stadt Hörstel unterschrieben. Die Überlegung ist dabei: Mehr Schülerinnen und Schüler sollen Sport in den Vereinen betreiben.

Am 22.11.2018 hat der Stadtsportverband der Stadt Hörstel seine Generalversammlung in der Gaststätte Neier in Bevergern durchgeführt. Diese stand ganz im Zeichen von Neuwahlen; schließlich mussten drei Positionen neu besetzt werden.

Es war eine schwierige Entscheidung des geschäftsführenden Vorstandes, das traditionelle Grünkohlessen nach mehreren Jahrzehnten einzustellen. Das Grünkohlessen galt immer als Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, Gönnern und Sponsoren im Verein. Doch sollte es nicht ersatzlos gestrichen werden und so entstand die Idee, im Frühjahr zum "Angrillen" auf der Tennisanlage zu laden.

Seit dem vergangen Donnerstag hängt im Foyer des Umkleidegebäudes/Stella-Points ein kleines Schild mit großer Aussage!

Am Donnerstag, 22.03.2018 stand auf dem Saal der Gaststätte Neier die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins an. Neben zahlreichen Ehrungen standen u.a. die Neuwahlen des 1.Vorsitzenden und des Hauptkassierers auf dem Programm. Hierbei gab es keine großen Überraschungen und die vielen Mitglieder auf dem vollen Saal erlebten eine emotionale Sitzung mit regen Diskussionen.

Template by JoomlaShine