FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Tennis

Stolze sechs Teams der Stella-Tennisfamilie waren an diesem Wochenende im Einsatz. Hierbei konnten lediglich die Hobby-Herren mit einem klaren 6-0 und die Herren 60-I überzeugen. Die Hobby-Damen müssen sich leider von allen Träumen verabschieden, noch die K.O.-Runde zu erreichen und auch die Ü30-II Herren erlitten einen Rückschlag im Meisterschaftskampf.

Dieses Wochenende starteten die ersten Stella-Tennis-Teams in ihre Außensaison 2018. Den Auftakt machten am Samstag die Ü60-II Herren gegen den Hüneburger TC mit einem klaren 5-1 Sieg. Lediglich Klaus Büchter an eins musste sein Match (4-6 und 3-6) abgeben. Franz-Josef Lipski, Werner Ernsting und Hermann Schäfer gewannen ihre Einzel je in zwei Sätzen.

Am kommenden Wochenende sind gleich sechs Stella-Teams quer verteilt im Münsterland im Einsatz. Hierbei dürfen auch endlich die Ü60-1 in ihrem ersten Spiel in der Münsterlandliga starten.

Am heutigen Sonntag nutzten gleich mehr als 50 Mitglieder der Tennisabteilung (35 Erwachsene & 15 Kids) das tolle Wetter, um die Außensaison 2018 feierlich zu eröffnen. Und die vielen Mitglieder staunten nicht schlecht: die Anlage erstrahlt im neuen Glanz, denn der neue Platzwart verbrachte in den vergangenen Wochen unzählige Stunden an der Anlage um diese auf Vordermann zu bringen.

Am vergangenen Wochenende waren drei Stella-Tennis-Teams mit ihren Heimspielen im Einsatz. Am Samstagvormittag spielten hierbei zeitgleich die Hobby-Damen und Herren, die Ü30-II folgte am frühen Sonntagmorgen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Platzeröffnung mit Brunch. Datum: 22.4.18 - Beginn:10 Uhr - Anmeldung ab sofort bei Carsten Ulitzka über WhatsApp oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Anmeldeschluss 18.04.18 !

Ganze vier Stella-Teams waren am gestrigen Samstag aktiv. Hierbei konnten drei klare Siege und eine knappe Niederlage eingefahren werden. Das Spiel der Ü30-I wurde kurzfristig verschoben, da Stella verletzungsbedingt nur mit drei Spielern hätte anreisen können. Das Spiel wird im Juni nachgeholt.

Toller Jahresrückblick 2017  - Stella Tennis steht für ein aktives und erfolgreiches Vereinsleben. Diesen Eindruck gewannen die anwesenden Mitglieder im Stella Point bei den Berichten des 1. Vorsitzenden Holger Bosch, des Sportwarts Thomas Beck und der Jugendwartin Pia Klausmeyer. 133 Mitglieder zählt die Abteilung Tennis.

Template by JoomlaShine