FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Judo

Kein gutes Ergebnis konnte unsere 2. Judo Männermannschaft am dritten Kampftag in der Landesliga erzielen. Wiederum konnte das Stellateam nicht komplett antreten.

Unsere Nachwuchsjudoka trafen sich am Flugplatz Münster/Osnabrück, um mit drei Betreuern nach Frankreich zu fliegen.

Acht Mädchen und Jungen der Judoabteilung Stella Bevergern schnitten bei den Westfalen-Einzelmeisterschaft der unter 13-Jährigen in Münster, dem höchsten Turnier ihrer Altersklasse, sehr gut ab.

Wie gewohnt gibt es an dieser Stelle die Ergebnisse vom internen Pooltraining vom 28.09.2019

Die Judo-Abteilung erhielt eine Einladung des Saint-Lys Olympique Judo Vereins sie in den Herbstferien zu besuchen. Über dieser Einladung freuten sich unsere Judoka sehr und schickte elf Kinder mit drei Betreuern auf die spannende Reise Südfrankreich zu erleben.

Beim intern. traditionellen Bayer-Cup in Leverkusen starteten auch unserer Judoka. Einen hervorragenden zweiten Platz konnte Malin Nieweler in der AK u14 erkämpfen.

Der Vorstand der Judoabteilung bedankte sich in diesem Jahr bei den jungen Helfern mit einer „Helferparty“. Die jungen Judoka stellen ihre Freizeit bei allen kompletten Veranstaltungen zur Verfügung.

Das Frauenteam „rockte“ die Verbandsliga, unsere Frauen wurden überlegen Meister der Verbandsliga und steigen in die Oberliga auf.

Template by JoomlaShine