FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Judo

Für die Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse U15, die am kommenden Wochenende in Riesenbeck stattfindet, qualifizieren sich zehn Athleten und Athletinnen der Judoabteilung Stella Bevergern über die Kreiseinzelmeisterschaft, die in Ibbenbüren stattfand.

Sieben Judoka der Judoabteilung nahmen in Berlin vom 27.-29.12.2019 an einem internationalen Trainingscamp für junge Nachwuchsathleten teil.

EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung der Judoabteilung Stella Bevergern - Am Donnerstag den 05. März 2020 im „Stella- Point“ am Stadion

Weihnachten ist soviel mehr, als Geschenke bekommen, Einkaufsstress überleben und Festessen genießen.

Von unserer Judoabteilung Stella Bevergern starteten die Kämpfer/innen auf dem 28. internationalen Judoturnier in Meeuwen (BEL). Schon seit vielen Jahre konnten unsere Judoka auf diesem gut besetzten Turnier Erfolge feiern.

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung stellten sich die jungen Nachwuchsjudoka zur Kyu-Prüfung. Viele Eltern waren dabei, um die Leistungen der Kinder zu beobachten und die Daumen zu drücken.

In folgenden Fitnesskursen gibt es noch freie Plätze:

Der Judonachwuchs kämpfte auf einem intern. Turnier in Bremen. Leonard Wittebrock konnte in der AK u15 in der Klasse + 66 kg den dritten Platz erkämpfen.

Template by JoomlaShine