FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Volleyball

Volleyballdamen setzen sich mit 3:0 durch - Am Sonntag, den 04.11.2018, trafen die Bevergerner Damen auf die Stadtrivalen und Ligakonkurrenten aus Riesenbeck.
Schon vor Beginn der Partie war die Anspannung auf beiden Seiten groß. Souverän starteten die Bevergerner in den ersten Satz. Durch gezielte Angaben und starken Angriffen setzen sie sich durch und gewannen den ersten Satz 25:21.

Am 28.April 2018 hat die Bevergerner Volleyballdamenmannschaft an einem Turnier des TSC Eintracht Dortmund teilgenommen. Zwölf Teams aus Bezirks-, Kreis- bzw. Stadtligen haben sich in den Sporthallen an der Victor-Toyka-Str. eingefunden um zum Saisonabschluss noch einmal ihr Können unter Beweis zu stellen.

In dieser Saison glänzen die Volleyballjungen durch besondere Leistung. Was sich auch in der Tabelle widerspiegelt, nach zuletzt drei Siegen in Folge, hat die Jungenmannschaft die Tabellenführung  inne.

Derbysieg gegen Riesenbeck  - „Jeden Gegner ernst nehmen“  kristallisierte sich bereits am ersten Spieltag als Saisonmotto heraus. Motiviert und fokussiert reisten die Stella Damen am vergangenen Samstag nach Riesenbeck. In der Grünen Halle mussten sie gegen die Teutonen, den Tabellenzweiten,  antreten.

Gut gespielt, aber Routine setzt sich durch - Am Samstag, den 06.10.2019, bestritten die Stella Damen ihr zweites Saisonspiel in Ochtrup gegen den SC Arminia Ochtrup. Leider mussten sie sich trotz guter Leistungen gegen die erfahrende Mannschaft mit einem 3:1 geschlagen geben.

Stellas Volleyball Damen sind vorzeitig Meister in der Kreisliga geworden. Am vorletzten Spietag gewannen die Damen in der "Grünen Halle" 3:0 gegen Riesenbeck und sicherten sich vorzeitig die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksklasse.  

Frisch und erholt starteten die Damen am Samstagnachmittag mit einem 3:0 gegen Hopsten in die neue Saison. Hier zeigten sie, dass sie sich auch in der Bezirksklasse nicht verstecken müssen.

Die Abteilungsversammlung findet am Donnerstag den 15.03.2018 um 19.00 Uhr im Stella Point statt. Alle Mitglieder der Volleyballabteilung sind herzlich eingeladen.

Template by JoomlaShine