FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Volleyball

Am Sonntag, den 29. September, fand das zweite Spiel der Damenmannschaft des FC Stella Bevergern  in eigener Halle gegen den SC Arminia Ochtrup statt.  Um 11 Uhr starteten die Bevergernerinnen zwar mit nur 6 Spielerinnen, aber dennoch hochmotiviert in die Partie.

Am vergangenen Sonntag, dem 12.05.2019, mussten Stellas Volleyball-Damen in der Relegation gegen TV Mesum 3 antreten. Bei vollbesetzter Tribüne ging es für Mannschaft von Trainerin Ceci Leyk und Trainer Jürgen Wiesch um 15:00 Uhr in Mesum in der Don-Bosco-Halle um den Verbleib in der Bezirksklasse.

Volleyballerinnen starten mit 0:3 in die neue Bezirksligasaison - Am Freitag, den 27.09.2019, hatte die erste Damenmannschaft der Volleyballabteilung von Stella Bevergern ihr erstes Spiel in eigener Halle. Als Gegner stand Teuto Riesenbeck auf der anderen Seite.

Am Freitagabend, dem 05.04.2019, machten sich die Volleyballdamen des FC Stella Bevergern auf den Weg nach Greven. In einem vorgezogenen Termin bestritten sie hier ihr letztes Meisterschaftsspiel der Saison 2018/2019.

Stella Bevergern gewinnt gegen SC Münster 08 II - Am Samstag, den 12.11.2019, siegte die zweite Volleyball- Damenmannschaft deutlich mit einem Endstand von3:0 gegen den SC Münster 08 II in der Grünen Halle in Riesenbeck.

Am 23.03 empfingen die Bevergerner Volleyballerinnen den Tabellendritten Mesum in eigener Halle. Direkt zu Anfang konnten die Bevergerner Damen ihr Können zeigen und durch gute Annahmen und starke Aufschläge den Satz mit 26:24 Punkten gewinnen.

Am Samstag, dem 28.09.19, machten sich die Bevergerner Mädchen auf den Weg nach Hopsten, um dort ihr zweites Spiel gegen die fünfte Mannschaft von Gievenbeck auszurichten.

Am Samstag trat die Damenmannschaft aus Bevergern in der Grünen Halle gegen die Volleyballspielgemeinschaft aus Ibbenbüren an. Die Stellanerinnen hatten sich vorgenommen, an die Leistungen der vergangenen Woche anzuknüpfen und so den Gegner erfolgreich unter Druck zu setzen.

Template by JoomlaShine