FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Fußball

Am Sonntag,08.09.19 starten unsere kleinen Minis 2 der JSG Bevergern/Rodde Ihre Fußballkarriere!!Um 10 Uhr bestreiten die aufgeregten Kicker ihren ersten Spieltag in Bevergern.

Unsere Minikicker mit ihren Trainern Philipp Thalmann und Stefan Schengel, haben bei der goldgas Gewinnspielaktion gewonnen!

Eine kleine Sensation ereignete sich am Mittwoch auf der Bevergerner Sportanlage. Unsere neu formierte D-Jugend setzte sich in der 1. Runde des Kreispokals gegen den haushohen Favoriten aus Westerkappeln durch.

Bilder Teil II: Was ein Tag für Bevergern und dem Sportverein FC Stella! Dank der tollen ehrenamtlichen Arbeit vieler Stellaner und Freunden des Fanclubs konnte am gestrigen 16.05.2019 wieder ein tolles Event gefeiert werden.

Am Freitag, den 05.07.2019 wurde bei bestem Sommerwetter auf dem Sportgelände in Dreierwalde die Stadtmeisterschaft der Alten Herren ausgetragen. Teilnehmer waren entsprechend Stella Bevergern, der SC Hörstel, Teuto Riesenbeck und der Aussrichter Brukteria Dreierwalde.

Am morgigen Samstag ist es soweit: die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund gastiert im heimischen bwh-Stadion in Bevergern. Hier gibt es schonmal die wichtigsten Infos!

Unsere Minikicker freuten sich beim diesjährigen Saisonabschluss über eine besondere Attraktion: Eine Hüpfburg nebst Spielelandschaft in Form eines Piratenschiffs wartete auf unsere jüngsten!

Es ist sind nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit: die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund tritt im heimischen bwh-Stadion auf. Aber auf wen treffen die Altstars des BVB eigentlich? Wir lösen auf! Das ist die Mannschaft aus verdienten Stellanern und Mitgliedern des Bevergerner BVB-Fanclubs Schwarz-Gelb Bevergern:

Unterkategorien

Template by JoomlaShine