FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Fußball

Die Jugendmannschaften unserer JSG können sich über einen gelungenen Saisonstart freuen. Nach dem zweiten Spieltag mussten lediglich die C-Junioren und die C-Juniorinnen eine Niederlage hinnehmen. Alle anderen Jugendmannschaften überzeugten durch starke Leistungen!

Am vergangenen Samstag, den 07.07.2018 feierten die Alten Herren der Fußball-Spielgemeinschaft Rodde / Bevergern ihr  gemeinsames Familien-Sommerfest auf dem Sportgelände in Rodde.

Bereits zum zweiten Mal bietet die JSG Bevergern/Rodde allen interessierten Jugendtrainerinnen und Jugendtrainern die Möglichkeit, sich als Trainer/Trainerin fortzubilden.

Fußballlehrgang der JSG Bevergern/Rodde erfolgreich wie im letzten Jahr. Fußball-Sommerpause? Nicht in Rodde. An vier Wochenenden im Juni und Juli bot sich jungen Kickern zwischen sechs und 13 Jahren die Gelegenheit, nach Herzenslust zu kicken.

Hochkarätige Gegner, viele Zuschauer und eine professionelle Organisation: Der Kreispokal 2018 in Uffeln war für unsere  E1-Jugend ein echtes Erlebnis. Das Team schlug sich hervorragend, am Ende belegte es unter 32 Mannschaften den 8. Platz!

Die Wackelzähne des St.Marien Kindergarten Bevergern erwartete am vergangenen Mittwoch ein ganz besonderer Nachmittag. 22 Kinder nahmen bei bestem Wetter mit 4 Erzieherinnen an der „Stella“ Fußball – Kindergartenchallange teil. Die künftigen Schulkinder mussten hierbei die komplette Sportanlage erkunden und ihr Ballgeschick unter Beweis stellen.

Lust auf Fussball? Dann schau vorbei!

Am vergangenen Freitag trafen sich 34!!! Damen am Sportplatz, um beim ersten Damenjuxturnier dabei zu sein. Nicht nur die zurzeit aktiven Spielerinnen waren da, sondern auch die ehemaligen, die teilweise extra noch die Fußballschuhe wieder heraus geholt haben und auch neue, interessierte Spielerinnen.

Unterkategorien

Template by JoomlaShine