Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklasse U13 und dem Kreispoolturnier U11 in Riesenbeck zeigte der Judoverein Stella Bevergern einmal mehr seine Stärke.

Mit einer beeindruckenden Leistung erkämpften sich insgesamt 19 Judoka des Vereins eine Medaille.

In der Altersklasse U13 stellte Stella Bevergern eine eindrucksvolle Phalanx auf: Mark Bartsch, Tia Nöring, Klara Stanitzek, Merle Everwand, Pia van Hagen, Greta Nieweler und Neele Rothert erkämpften sich allesamt die Goldmedaille. Nicht weniger beeindruckend waren die Silbermedaillen-Gewinner: Bjarne Schröer, Romeo Mergelmeyer, Theodor Steves, Lina Berge und Henni Fendesack zeigten Kampfgeist und technisches Können.

Auch die Bronzemedaillen wurden von Stella Bevergern dominiert: Joel Krieger, Linus Koolwaay, Linus Bäumer, Anton Bäumer, Emma Milne, Elisabeth Steffen und Maximilia Neufeld zeigten starke Leistungen und kämpften sich erfolgreich auf das Podium.

Parallel zu den U13-Meisterschaften fand ein Kreispoolturnier der Altersklasse U11 statt, bei dem Stella Bevergern ebenfalls glänzte. Lukas Töppe sicherte sich eine verdiente Goldmedaille, während Abdullah Aboualward, Jasper Siebald und Hugo Wachelau die Bronzemedaillen erkämpften. Enno Knippel und Felix Cardoso Frade erreichten gute Platzierungen und sammelten wertvolle Wettkampferfahrung.