In Köln bei dem Bundesichtungsturnier des Deutschen Judo Bundes der AK u21 in Köln nahm Guillaume Hübner in der Klasse bis 60 kg teil.

Guillaume zeigte bei seinen letzten Einsätzen sehr gute Leistungen und konnte mit einer guten Portion Selbstvertrauen starten. Im ersten Kampf besiegte Guillaume Leonas Drese aus UJKC Potsdam vorzeitig, auch den zweiten Kampf konnte er vorzeitig gegen Albert Burmann von PSV Grün-weiß Kassel gewinnen. Im Finale gegen den deutschen Spitzenkämpfer Felix Bächle aus JSC Heidelberg Rhein-Neckar musste sich Guillaume geschlagen geben. Dennoch ist die Silbermedaille auf diesem hohen Niveau ein sehr gutes Ergebnis. Mit dieser guten Leistung dürfte sich Guillaume für das NWJV-Landeskader empfohlen haben.

In Dronten bei den Flevoland Open (NL) startete Lennard Kleußer in der AK u18 in der 73 kg Klasse. Lennard konnte sich ebenfalls in den letzten Einsätzen sehr steigern und verdiente sich endlich die verdienten „Lorbeeren“. In Nordholland konnte Lennard von sechs Kämpfen viermal als Sieger die Matte verlassen. Gegen den niederländische Meister Max Tillema musste er sich nur knapp geschlagen geben. Da in einem Poolsystem gekämpft wurde reichten die gesammelten Punkte für den sehr guten dritten Platz und die Bronzemedaille.