Stella Judoka der AK u18 qualifizieren sich für die Westdeutsche Meisterschaft - In der „Grünen Halle“ in Riesenbeck richtete die Judoabteilung die offenen Bezirksmeisterschaften der AK u18 aus.

Für alle Teilnehmer ging es darum einen der ersten drei Plätze zu erkämpfen, denn nur die drei Erstplatzierten sind für die Westdeutschen Meisterschaft, die in Herne stattfinden qualifiziert.  Aus den Vereinen des Bezirk Münster nahmen etwa 80 Judoka teil.

Von den Landestrainern ist Sophie Eifert bis 57 kg und Felix Teigeler bis 60 kg auf der Westdeutschen Meisterschaft gesetzt.Lennard Kleußer wechselte kurzfristig die Gewichtsklasse in die Klasse bis 81 kg. Mit vorzeitigen Siegen zeigte er eine hervorragende Leistung und sicherte sich den Bezirksmeistertitel souverän.

Der junge Lukas Manemann in der 55 kg Klasse und Lev Unterberg starteten im ersten Jahr in der AK u18 und konnten sich mit guten Leistungen einen dritten Platz erkämpfen. In Herne sind unsere jungen Judoka dabei wo es um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geht.

Wir wünschen unseren Judoka in Herne viel Glück und Erfolg