Mit einem 5:2 Sieg am letzten Kampftag gegen Adler Bottrop II konnte unsere 2. Männermannschaft von der Judoabteilung den zweiten Tabellenplatz sichern und in die Landesliga aufsteigen.Mit einer sehr jungen Mannschaft angeführt vom Mannschaftsführer Jens Schwartz konnte sich die 2. Mannschaft in der Bezirksliga behaupten. Nur zweimal musste sich die Mannschaft geschlagen geben.


In Bottrop starteten Eike Scheibel bis 60 kg, Marcel Greiwe bis 66 kg, Lukas Hembrock und Lukas Brömmelhaus bis 73 kg, Peter Schubbert bis 81 kg, Tobias Geschwentner bis 90 kg, Tobias Winnemöller bis 100 kg und Jens Schwartz über 100 kg.

Nur Lukas Hembrock und Tobias Geschwentner mussten sich geschlagen geben. Scheibel, Greiwe, Schubbert, Winnemöller und Schwartz konnten die Kämpfe vorzeitig gewinnen. Große war der Jubel im Bevergerner Lager über den unerwarteten Aufstieg in die Landesliga.


Jetzt müssen sich die jungen Kämpfer für die nächste Saison in der Landesliga gut vorbereiten und in dieser Liga zu bestehen.


Hier die junge Aufstiegsmannschaft von Stella Bevergern v.l.n.r. Lukas Brömmelhaus, Eike Scheibel, Enno Mlynarek, Lukas Hembrock, Marcel Greiwe, Tobias Geschwentner, Tobias Winnemöller, Fynn Drobietz unten Peter Schubbert und Jens Schwartz.