Mit einem großen Erfolg konnten unsere jungen Judoka von den Bezirksmeisterschaften der AK u15/u18 aus Münster zurückkehren. Dreizehn Athleten/innen konnten sich in ihren Gewichtsklassen die ersten drei Plätze erkämpfen und qualifizierten sich für die Westdeutschen Meisterschaften. Fünf Stellaner konnten den Bezirksmeistertitel erkämpfen. Lina Ahlers, David Erke und Leonard Wittebrock in der AK u15, Carolin Buro und Tamara Mayer in der AK u18 konnten den Titel gewinnen.


Zweite Plätze konnten in der AK u15 Alexandra Wirl, Alexandra Mantel, Alina Heiden und Kevin Ulitzka erkämpfen und Anna Goßen musste sich in der AKu18 ebenfalls mit dem zweiten Platz begnügen.

Dritte Plätze in der AK u15 für Julia Heider, Fabian Mainz, Ole Gößling.
Fünfte Plätze für Maik Markov und Marcel Greiwe, Jason Tirp und Fabian Hörsting.

Wir wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg auf der Westdeutschen Meisterschaft die in Münster stattfinden.