Beim Westfalenturnier der AK U15 und U18 nahmen elf Judoka von Stella Bevergern teil, von denen neun Athleten und Atheltinnen eine Platzierung erreichten. Anna Goßen (-57kg), die erst seit kurzem in dieser Altersklasse kämpft, konnte sich überzeugend in einem starken Teilnehmerfeld die Goldmedaille erkämpfen.

Auch Carolin Buro (-52kg) sicherte sich souverän den 1. Platz. Beeindruckender Weise sicherte sich auch Leonard Wittebrock als jüngster Teilnehmer in der Gewichtsklasse bis 46kg mit vier vorzeitigen Siegen die Goldmedaille.  Ebenfalls in der Gewichtsklasse -46kg ging Paul Lage an den Start. Leider musste er sich nach einem Auftaktsieg zweimal geschlagen geben und konnte sich noch nicht im Teilnehmerfeld etablieren. Weiterhin konnten Alina Heiden (-44kg), Alexandra Mantel (-40kg) und Lina Ahlers (-52kg) den 2. Platz belegen. Jason Tirp (-55kg), Julia Heider (-40kg) und Alexandra Wirl sicherten sich die Bronzemedaille. Leider erfolglos blieb Lukas Jerke (-43kg), der ebenfalls als jüngster Starter in seiner Gewichtklasse an den Start ging.