Bevergernerinnen setzen sich mit 3:0 gegen Hopsten durch - Am 28.10.2023 fand in eigener Halle das Spiel gegen die SV Westfalia Hopsten  statt.

Auf Grund von Ausfällen in eigenen Reihen konnten die Stellanerinnen mit nur acht Spielerinnen  antreten.Dennoch gelang es den Volleyballdamen von Stella Bevergern sich mit einem klaren Ergebnis gegen den Tabellenfünften aus Hopsten erfolgreich durchzusetzen.

Spielentscheidend waren nicht nur die druckvollen Aufschläge, sondern auch im Angriff konnte sich das Team immer wieder erfolgreich durchsetzen. Die Bevergerner Spielerinnen kamen mit einer überzeugenden Leistung und mit viel Spielfreude zu einem ungefährdeten Sieg.

Mit dem Selbstvertrauen aus den bisherigen Spielen geht es in zwei Wochen in die Partie gegen TV Mesum III, dem aktuellen Vierten in der Bezirksklasse 24