Stella kann nur einen Satz gewinnen - Am Samstag, den 25.02.2024, traf die Bevergerner-Damenmannschaft auf den Gastgeber aus Hopsten.

Im ersten Satz hatte die Wiesch- Sechs Probleme ins Spiel zu finden. Durch Unsicherheiten in der Annahme und Fehlern beim Aufschlag gab die Mannschaft aus der Burgstadt den Satz mit 25:21 Punkten an den Konkurrenten aus Hopsten ab.

Auch im zweiten Satz fehlte es an klaren Absprachen und den damals so sicheren Angaben der Bevergernerinnen. Die Hopstener Mannschaft baute einen Abstand auf und konnte durch geschicktes Legen der  Bälle etliche Punkte gewinnen. Schlussendlich ging der Satz mit 25 :17 Punkten an Hopsten.

Im dritten Satz konnte die Mannschaft um das Trainergespann Ceci Leyk und Jürgen Wiesch ihre Stärke im Angriff zeigen und setzten die Angaben deutlich besser um. Mit dem dadurch gewonnenen Selbstbewusstsein konnte die Wiesch-Sechs den Satz mit 25:16 Punkten nach Hause holen.
Im vierten Satz zeigten sowohl Hopsten als auch Bevergern Ihre Angriffsstärken und es war ein enges Kopf-an-Kopf- Rennen. Diesen musste die Mannschaft aus Bevergern dann knapp mit 25:23 Punkten an Hopsten abgeben und verlor somit dieses Spiel mit 3:1Sätzen an die Gegner aus Hopsten.

Die Bevergernerinnen wollen nun in den beiden letzten Spielen der Saison, noch einmal ihre Angriffs- und Aufschlagstärke unter Beweis stellen und mit einem positiven Mannschaftsgefühl die Saison abschließen.