Am gestrigen Sonntag waren drei von fünf Seniorenteams im Einsatz. Hierbei konnten die 1.Damen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und mit 9-0 bei GW Lengerich gewinnen.

Allein Sabrina Schulz traf stolze sechs mal für die Dierkes-Elf.

Der Mann des Tages bei der 1.Mannschaft war Kai Schilling! Sein wuchtiger Kopfballtreffer nach drei Minuten war gleichzeitig der Siegtreffer beim 1-0 Heimsieg gegen die Reserve vom Tus Recke.

Weniger optimal lief das Spitzenspiel der 2.Herren gegen die zweite von Türkyem Spor Ibbenbüren. Mit 2-5 verlor man nicht nur das Spiel mehr oder weniger verdient, sondern auch Abwehrhüne Tim Laumann (gelb/rot). Hierdurch verlor man die Tabellenführung und fiel gleich auf Platz 3 der Tabelle ab. Allerdings haben die Meiners-Schützlinge im Meisterschaftskampf noch alle Trümpfe selbst in der Hand.