FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Fußball

Beim gut organisierten Hallenturnier in Riesenbeck zeigte die G2-Mannschaft von Stella Bevergern eine starke Leistung. Die jungen Spielerinnen und Spieler überzeugten nicht nur durch ihr Talent, sondern auch durch ihren Teamgeist und ihre Spielfreude.

Nachdem Kevin Schlautmann als Spieler der 1.Mannschaft bereits den Monatssieg für seine Fairplay-Aktion im September 2022 erhielt, folgte nun auch der Jahressieg. 

An alle Mitglieder der Fußballabteilung des FC „ Stella“ 1911 e.V. Bevergern

Der FLVW führte einen Workshop zum Thema „Walking Football“ bei Stella durch. Sowohl Manfred Kampling als Vorsitzender der Fußballabteilung, als auch Timo Reeker, Präsident der Alten Herren nahmen an dem Workshop teil und begrüßten die Teilnehmer und den Referenten.

Neun Spiele und zwei Kreisturnier liegen nun hinter uns und es macht weiterhin Spaß mit allen zusammen die stetige Steigerung der Mannschaft zu sehen und zu erkennen.

Am 04.09.2023, um 18:30 Uhr veranstaltet der Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (Flvw) auf Einladung der Alten Herren von Stella Bevergern eine Präsentation über Walking Football in Theorie und Praxis.

Die A-Jugend der Spielgemeinschaft Bevergern/Rodde erwartete mit Saisonbeginn 2023/2024 ein kompliziertes Spieljahr.

Am Freitag, dem 11.08.23, fand der Saisonabschluss der gesamten G-Jugend und der F2 am BWH-Stadion statt.

Unterkategorien

Template by JoomlaShine