Stella Bevergern gewinnt klar mit 3:0 gegen den Vfl Ahaus II - Am Samstag trafen die Stella-Damen auf den weit angereisten Gegner aus Ahaus. Die Wiesch-Sechs konnte sich von Anfang an behaupten. Durch eine stabile Annahme und durchschlagskräftige Angriffe gelang es den Gastgeberinnen den ersten Satz mit 25:15 Punkten für sich zu entscheiden.

Im 2. Satz geriet die Bevergerner Mannschaft kurzzeitig in Rückstand, konnten diesen jedoch durch schnelle Angriffe über die Außenposition wieder aufholen. Auch mehrere verschlagener Angaben brachten die Stellanerinnen nicht aus dem Rhythmus und gewannen diesen Satz mit 25:23 Punkten.

Auch im letzten Satz zeigte die Bevergerner Mannschaft ihre Stärken im Angriff und somit ging der letzte Satz mit 25:15 Punkten an die Bevergernerinnen.

Am kommenden Sonntag, um 11.00 Uhr, bestreiten die Stellanerinnen in eigener Halle ihr nächstes Saisonspiel. Gegner ist der Lokalrivale aus Hörstel. Mit einer ähnlich guten Mannschaftsleistung sollten auch hier die Chancen auf einen Punktgewinn durchaus gegeben sein.