Bevergerner Volleyballdamen gewinnen gegen den SC Hörstel -  Am Sonntag, den 17.09.2023, 11.00 Uhr war der SC Hörstel zu Gast beim Tabellenzweiten der Volleyballbezirksklasse in Bevergern.

Die Stellanerinnen konnten an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen und sich so mit 25:19, 25:20 und 25:15 Punkten gegen den Lokalrivalen aus Hörstel klar durchsetzen.

Das Trainergespann Ceci Leyk und Jürgen Wiesch sah eine ähnlich gute Leistung wie zum Saisonauftakt gegen den Vfl Ahaus II. Die Burgstädterinnen überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Auch in diesem Spiel waren die schnellen Bälle über Außen das Mittel der Wahl und immer wieder erfolgreich. Bei stärkeren Phasen des Gegners hat die Mannschaft ruhig und bestimmt dagegengehalten.

Das nächste Spiel wird am 30.09.2023, um 15.00 Uhr in der Turnhalle der Anne-Farnk-Schule in Ibbenbüren stattfinden. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VSG Ibbenbüren wird sich zeigen, ob sich die Bevergernerinnen auch hier behaupten können.