Erfolgreiche Saison der F-Mädels des FC Stella Bevergern
Erfolgreiche Saison der F-Mädels des FC Stella Bevergern
Erfolgreiche Saison der F-Mädels des FC Stella Bevergern
Die F-Mädels des FC Stella Bevergern können auf eine tolle und erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit viel Einsatz, Teamgeist und Begeisterung haben die Mädchen in den vergangenen Monaten zahlreiche schöne Fußballmomente erlebt und sich sportlich hervorragend entwickelt.
Besonders die Festivals mit den Mannschaften aus Emsdetten, Steinfurt und Gellendorf bleiben in guter Erinnerung. Dort konnten unsere Spielerinnen nicht nur spannende Spiele bestreiten, sondern auch unterschiedliche Spielweisen kennenlernen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Neben dem sportlichen Ehrgeiz kam dabei vor allem der Spaß am Fußball nie zu kurz. Außerdem waren wir letzten Samstag gemeinsam mit den E-Mädels im Rheinenser Zoo unterwegs, was für alle ein tolles Erlebnis war.
Für uns Trainerinnen heißt es nun Abschied nehmen. Nach einer schönen gemeinsamen Zeit geben wir die Mannschaft zur neuen Saison in die Hände von Thomas Overmeyer, der die Mädels künftig betreuen wird. Zum Abschied haben alle Mädels noch ein einheitliches Trikot bekommen.
Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Eltern für die tolle Unterstützung und die vielen schönen Momente. Den Mädels wünschen wir für ihren weiteren Fußballweg viel Erfolg, spannende Spiele und vor allem weiterhin ganz viel Freude am Kicken!
Viele liebe Grüße
Maren, Nadine und Anke



