25. Juni 2026

Auch die E-Mädels spielten mal wieder eine super Saison

Auch die E-Mädels spielten mal wieder eine super Saison

Auch die E-Mädels spielten mal wieder eine super Saison

Die E-Mädchen des FC Stella Bevergern können auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Saison zurückblicken. Mit viel Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Spaß am Fußball gelang es der Mannschaft, die Hinrunde bereits zum zweiten Mal in Folge auf dem 1. Platz abzuschließen. Auch in der Rückrunde überzeugte das Team mit starken Leistungen und erreichte einen grandiosen 2. Platz.
Besonders bemerkenswert ist dieser Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir personell über die gesamte Saison hinweg etwas knapp besetzt waren. Umso dankbarer sind wir für die großartige Unterstützung unserer F-Mädchen, die uns immer wieder tatkräftig ausgeholfen haben und einen wichtigen Beitrag zu dieser erfolgreichen Saison geleistet haben.

Neben den sportlichen Erfolgen kam auch der Spaß nie zu kurz. Gemeinsam haben wir viele schöne Momente erlebt, gelacht, gekämpft und als Mannschaft zusammengehalten. Dafür möchten wir uns bei allen Spielerinnen herzlich bedanken. Ihr werdet uns sicherlich fehlen!

Für uns Trainerinnen heißt es nun vorerst Abschied nehmen. Dennoch werden wir euch weiterhin als treue Fans begleiten, euch unterstützen und bei euren Spielen kräftig anfeuern.
Zum krönenden Abschluss unserer gemeinsamen Zeit erhielt jede Spielerin der E- und F-Mädchen ein einheitliches Trikot als Erinnerung an die vielen schönen Erlebnisse und die tolle Gemeinschaft. Außerdem verbrachten wir am vergangenen Samstag einen wunderschönen gemeinsamen Tag im Zoo, der für alle ein gelungener und unvergesslicher Saisonabschluss war.
Ein letztes Training am vergangenen Dienstag beendet dann die Saison für die Trainerinnen, die sich nun zurückziehen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spielerinnen, Geschwistern, Omas und Opas und natürlich auch Eltern für den unermüdlichen Support und eure Unterstützung.
Wir wünschen den Mädels für die weitere fußballerische und persönliche Entwicklung alles Gute und freuen uns darauf, euren Weg weiterhin mitzuverfolgen.

Viele liebe Grüße
Maren, Nadine und Anke